Besucher

Heute 41

Gestern 49

Woche 141

Monat 849

Insgesamt 341.797

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Auswertung 20. Weißbiertest

 

Eigentlich hatte die Abstimmung in unserer Red Stars Whats App Gruppe einen Wassertest ergeben. Doch damit die Bierprobe nicht ins Wasser fällt, wurde es am Ende der 20. Weißbiertest. Das Kultevent fand wie immer im Bunker statt - die Länderspielpause am Samstag, 23. März hat sich hier super angeboten. 

Getestet wurden dieses mal 15 Biere. Letztes Jahr noch auf Platz 2, konnte sich dieses Jahr das Weihenstephaner Weißbier den ersten Platz sichern. Beim vergangenen Test noch abgeschlagen auf dem vorletzten Platz, belegte das Weißbier Unertl dieses Mal Platz 2. Entweder es liegt an einer neuen Rezeptur, veränderten Geschmäckern oder am besten man hinterfragt das erst gar nicht ;-) Den dritten Platz belegt das Weißbier König Ludwig. Eine neu getestete Biersorte Maxlkrain konnte leider gar nicht überzeugen und landete auf dem letzten Platz. 

Dann sind wir mal gespannt, was uns bei der nächsten Bierprobe oder vielleicht auch Wasserprobe für ein Ergebnis erwartet. Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer für den schönen Abend und das coole Event.