Gegen Mainz rollt der VW-Bus nach München!


Zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC sind wir bereits ausverkauft!


Auch zum Heimspiel gegen Köln gehts mit dem großen Bus!


Neunmeterturnier in Niederstotzingen!

 

Und wieder mal war ein Team der Red Stars 78 unterwegs um an einem Jedermannturnier teilzunehmen. Das Ziel war diesmal Niederstotzingen. Wie eigentlich immer ging es in erster Linie darum, mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen und mit den anderen Teams zu feiern. Trotzdem versuchte man natürlich alles um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, was an diesem Abend aber nur bedingt gelingen sollte.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde spielte das Team um die Plätze 20-24 und belegte letztendlich bei 36 teilnehmenden Mannschaften den 22. Platz. Trotz der nicht ganz zufriedenstellenden Platzierung ließen sich das Team und die mitgereisten Fans den Abend nicht verderben und feierten gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

Drucken E-Mail