Gegen Mainz rollt der VW-Bus nach München!


Zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC sind wir bereits ausverkauft!


Auch zum Heimspiel gegen Köln gehts mit dem großen Bus!


Auswertung 17. Binokelturnier 2019!

Bei bester Stimmung trugen wir am Samstag, den 12.01.2019 unser 17. Binokelturnier im Bunker aus! Nach insgesamt 336 absolvierten Spielen an sieben Tischen, konnte sich zum ersten Mal unser Uwe mit 8990 Punkten in die Siegerliste eintragen.

Den zweiten Platz konnte Sigus ergattern, der zum wiederholten Male kurzfristig als Ersatzspieler einsprang. Den dritten Platz belegten punktgleich Buffy und Fandi. Nach zwei gespielten Runden wurde wieder ein Essen serviert. Trotz viel Arbeit hinter der Theke und der Küche hatten Gabi und Wegga  Zeit um das eine und andere kleine und große Glas mit den Gästen  zu erheben. Gegen 24 Uhr fand die Siegerehrung mit Preisverleihung statt. Die üblichen Verdächtigen haben aber erst zu sehr später Stunde unser Gewölbe verlassen.

Herzlichen Dank hiermit nochmal allen Teilnehmern! Der Termin für unser nächstes Binokelturnier steht schon jetzt wieder fest und ist am 11. Januar 2020 - auf ein Neues!

 

Fotos vom Binokelturnier gibt es hier in der Sige Gallery

  • 001

 

 

 

 

Drucken E-Mail