Besucher

Heute 88

Gestern 92

Woche 851

Monat 14251

Insgesamt 333620

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Fahrt zum Münchner Christkindlmarkt!

Am Mittwoch den 19.12.2018 rollte der Bus wieder einmal Richtung München um unsere Mannschaft beim Heimspiel gegen das Dosenteam aus Leipzig zu unterstützen. Gegen 12 Uhr fuhr der Bus in Heidenheim ab, um vor dem Spiel noch einen längeren Zwischenstopp auf dem Münchner Christkindlmarkt zu machen. Bevorzugt wurde der mittelalterliche Weihnachtsmarkt, auf dem man sich gemeinsam mit Glühwein, Feuerzangenbowle, Spanferkel und anderen Leckereien die Zeit vertrieb. Nach einigen Stunden, zog es alle in die Innenstadt um den Weihnachtsmarkt am Marienplatz oder z.B das Hofbräuhaus zu besuchen.

Anschließend ging es mit der U-Bahn Richtung Stadion, um im Spiel gegen RB Leipzig drei Punkte auf den Tabellenführer gutzumachen,  der zuvor gegen Tabellenschlusslicht  Düsseldorf verloren hatte. Ein schwieriges Spiel für unsere Mannschaft und für alle Bayernfans konne aber zum Glück knapp zehn Minuten vor Abpfiff durch den Treffer von Frank Ribery  entschieden werden. So konnten alle zufrieden die Heimreise antreten und den langen aber doch sehr schönen Tag noch mal Revue passieren lassen.