Besucher

Heute 35

Gestern 63

Woche 468

Monat 988

Insgesamt 344.285

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Teilnahme beim Elfmeterturnier der Bayern Bazis am 19.Juli!


Fahrt nach Dortmund gegen die Bayern

 

Ostersamstag 4. April Morgens um 8 Uhr, eine kleine 9 Köpfige Abordnung tritt die weite Reise ins Ruhrgebiet zum Gastspiel bei den gelb schwarzen an. Jombe versorgte den VW Bus mit Proviant für die lange Fahrt, damit niemand durstig und hungrig in Lüdenscheid Süd ankommen muss. Die Stimmung und die Vorfreude im Bus waren riesig und so stand einer super Ausfahrt nichts mehr im Wege. Nach einer lange Fahrt ging es dann in den Signal Iduna Park, in dem es dann Fandi möglich war das alle zusammen ihre Karten unten im Stehplatzblock hatten. Die Stimmung der Bayern Fans war super und so konnte man am Ende mit einem zufriedenstellenden Resultat und 3 Punkten den Rückweg antreten. Der führte allerdings über Köln in dem die Jungs noch ein bisschen die Stadt unsicher machten und nach einer Übernachtung in Köln am nächsten Tag nach Hause fuhren. Eine Klasse Ausfahrt mit der am Ende alle mehr als zufrieden waren.

Bilder dazu hier in der Sige Gallery

  • All Over The World