Besucher

Heute 21

Gestern 369

Woche 652

Monat 4920

Insgesamt 316733

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


13.Weissbiertest 28.März 2015

Es war eine nicht ganz einfache Aufgabe,  galt es doch 16 Weissbiere nach 7 Kriterien zu testen. Der eine oder andere griff dabei ganz schön kritisch in die Wertung ein. Fakt war, so weit auseinander liegen die Biere nicht. Genau 672 Mal wurden die Punkte vergeben. Das Ergebnis danach war wohl etwas überraschend. Die Biere der Landkreisreisvertreter waren am Ende der Auswertung. Das bestätigte die Meinung das die guten Biere eben in Bayern gebraut werden. Mit dem König Ludwig Weissbier als Sieger kann man sehr gut leben, ein wahrhaft guter Sud.