Besucher

Heute 74

Gestern 369

Woche 705

Monat 4973

Insgesamt 316786

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


9 - Meterturnier in Niederstotzingen!

Am Freitag, den 19. Februar 2018 stand in der Niederstotzinger Sporthalle das Neunmeterturnier für die Kicker der Red Stars 78 an. Dabei wollte man sich nicht nur auf die Bar sondern auch auf den Fußball konzentrieren!

Das Team begann unter den Augen ihrer Fans sehr stark, verwandelte die ersten zwölf Neunmeter in Folge und blieb auch sonst vom Punkt aus relativ cool. Bei 40 teilnehmenden Mannschaften und 10 Teams pro Gruppe, scheiterte unsere Truppe wegen einem Punkt Differenz zum Zweitpatzierten am Einzug ins Halbfinale. So musste man sich mit dem 3. Platz in der Gruppe zufrieden geben, während sie an der Bar definitiv den 1. Platz verdient gehabt hätten.

In der Zwischenrunde waren unsere Jungs wieder siegreich und traten letztendlich im Spiel um Platz 9 + 10 an. Nach einem denkwürdigen Schlagabtausch musste man sich dem Gegner aber geschlagen geben, konnte aber mit dem 10. Platz von 40 Mannschaften mehr als zufrieden sein.

Alles in allem war es ein ganz tolles Turnier, mit einer sehr guten Stimmung und einem sehr fairen Umgang zwischen den unterschiedlichen Teams. Die Red Stars 78 möchten sich in diesem Zuge beim TSV Niederstotzingen für das gut ausgerichtete Turnier bedanken und würden sich freuen im nächsten Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.