Besucher

Heute 26

Gestern 60

Woche 697

Monat 14097

Insgesamt 333466

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Rückblick Jedermannturnier Mergelstetten!

Ein starker Auftritt unserer Jungs der mehr verdient gehabt hätte! Am Samstag, den 13.01. traten unsere Kicker beim Hallenmaster in Mergelstetten an.

Im ersten Spiel tat man sich gegen einen eher schwächeren Gegner schwer aber man gewann das Spiel dann doch verdient mit 2:0. Es folgten zwei schwere Spiele gegen Dynamo Tresen und die SVM Oldies, wo man als klarer Außenseiter in die Begegnungen ging. Tapfer hielt man aber dagegen und holte gegen die späteren Finalisten durch eine taktisch und kämpferisch sehr gute  Leistung jeweils einen Punkt. Im letzten Gruppenspiel gegen das Jacks Team musste ein Sieg her um ins Halbfinale einzuziehen. Durch eine tolle Leistung von Dennis Stampf, der in diesem Spiel seinen ersten Hatrick im Trikot der Red Stars erzielen konnte und im ganzen Turnierverlauf auf 5 Tore kam, gewann man dann hochverdient mit 4:2.

Nun begann das große rechnen und zittern! Dann die bittere Nachricht, musste man doch spüren wie hart der Fussball sein kann. Ist man noch ungeschlagen durch die Vorrunde marschiert aber wegen eines zu wenig erzielten Tores dann doch ausgeschieden. Der Schock war groß so das man sich im Spiel um Platz fünf dem Schweinetrupp mit 1:0 geschlagen geben musste. Das Finale gewannen die SVM Oldies gegen Dynamo Tresen.

Unsere Jungs können aber zufrieden sein mit ihrer Leistung und mit etwas mehr Glück wäre etwas mehr drin gewesen! Auf ein Neues im nächsten Jahr...