Besucher

Heute 1

Gestern 328

Woche 612

Monat 14012

Insgesamt 333381

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Bericht zum Champions League Heimspiel gegen Juve

Am 16.03.2016 um 16:30 war Start für eine besondere Reise nach München.

 

Wie  fast immer übernahm unser "Falter" das Lenkrad und brachte uns wie selbstverständlich, Ausnahmen bestätigen die Regeln, heil nach München und zurück.

Gut gelaunt ging es in die bayerische Landeshauptstadt. Kaum auf der Autobahn und der ersten Stärkung, wie immer Top organisiert von unserem "Jombe," kam auch gleich Stimmung im Bus auf.

Um ca 20:00 Uhr erreichten wir mit Stau im Stadionbereich  unsere 2. Heimat die Allianz-Arena.

Pünktlich pfiff Schiedsrichter Eriksson aus Schweden den 1/8 Finalkracher  Bayern München gegen Juventus Turin an.

Von Anfang an störten die Turiner unseren FCB früh, sodass es nach nur 28 Minuten bereits 0:2 stand.

Bayern hatte aber das ganze Spiel über hinweg gesehen mehr Ballbesitz und die Hoffnung war immer noch da das Spiel zu drehen.

Doch die Zeit lief für die Italiener, bis zur 70 Minute als uns "Lewa"  ins Spiel zurückbrachte.

Nach diesem Treffer drückte unsere Mannschaft auf das 2. Tor, musste aber immer wieder die gefährlichen Konter der alten Dame überstehen.

Bis uns dann unser Thomas Müller nach überragender Vorarbeit von Coman in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit  erlöste und das 2:2 machte.

Die Arena tobte jetzt und so ging es in die Verlängerung. Fast schien es so  als ob die Stimmung  die Spieler angetrieben hat. Sie spielten sich in einen Rausch und so endete das Spiel mit einem 4:2 Sieg.

Mit einem Bayernsieg und einem Ende , das so vor dem Spiel wohl niemand auf der Rechnung hatte, ging es wieder  Richtung Heidenheim. Bedingt durch die Verlängerung wurde es sehr sehr spät (früh) bis die Heimat wohlbehütet errreicht wurde.

Natürlich war die Stimmung auch auf der Heimfahrt sehr gut und so feierten wir den grandiosen Viertelfinaleinzug  noch bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder zu diesem Trip hier in der Sige Gallery:

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.redstars78.de/images/Spiele_2016/FCB_Juve_16.Mrz

Bilder