Besucher

Heute 2

Gestern 92

Woche 765

Monat 14165

Insgesamt 333534

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


4.Bunker Fifa Cup

Am 20.11.2015 fand der 4. Redstars 78 FIFA Bunker Cup statt, bei dem 10 Redstars wieder darum kämpften den Pokal in den Heidenheimer Nachthimmel zu strecken und den Titel Bunker Cup Sieger ansichtzureißen. Die Stimmung im Bunker war wie immer atemberaubend und so stand einem wunderbaren Abend und einem tollen Turnier bis spät in die Nacht hinein nichts mehr im Wege. 

Das Turnier startet mit einer leichten Verzögerung, dennoch waren alle heiß darauf den 3- maligen Titelverteidiger vom Thron zu stürtzen. in der Gruppenphase gab es dann spannende und hart umkämpfte Spiele um die begehrten Tickets ins Viertelfinale, in dem dann jeweils in einem K.O Spiel entscheiden wurde wer dem Ziel zum Titel näher kommt. Und dann gelang es Stefan Staub nach einem spektakulären Spiel bis ins Elfmeterschießen den Titelverteidiger aus dem Turnier zu schmeißen und dann letzendlich auch ins Finale einzuziehen. Der andere Finalist war Dennis Stampf der nach einer sehr souveränen Gruppenphase ebensfalls beide K.O Spiele gewann und nach einem spannenden Halbfinale ebensfalls ins Finale einzog.

Dann hieß es Showdown für die Plazierung Spiele und das große Finale, dass der an diesem Tag überragende Dennis Stampf mit 2:0 für sich entscheiden konnte. 

Der Titelverteidiger übergab zu dem Song "We are the Champions" den Pokal und gratulierte dem neuen Bunker Cup Sieger, der sich den Titel an diesem Abend wirklich verdient hatte.

Es war wie immer ein toller und langer Abend mit einem spannenden Turnier, das es beim nächsten mal als Teamturnier geben wird, dazu aber noch näheres.

Bilder dazu hier in der  Sige Gallery:

  • IMAG3428 (Kopie)