Drucken

Neue Saison, neues Glück!?

Die letzte Saison mit dem alles überragendem Triplegewinn hat wohl noch jeder im Kopf! Gibts noch eine Steigerung - wohl kaum möglich!   

Die neue Saison steht so langsam in den Startblöcken. Lassen wir uns überraschen was unsere Jungs um unseren neuen Trainer Pep Guardiola reißen! Ein so erfolgreiches Jahr wie heuer wirds bestimmt nicht mehr so schnell geben aber unsere rot - weißen Götter werden mit Sicherheit wieder den ein oder anderen Titel gewinnen können!

So wie es aussieht werden wir zu den Heimspielen wieder sehr gut mit Tickets versorgt. Probleme wirds wieder bei den Auswärtsspielen geben. Fürs Erste Awayspiel bei der Eintracht gabs bereits eine Absage!!

Zum Saisoneröffnungsspiel gegen M`Gladbach fahren wir mit dem großen Bus.  Anmeldungen werden ab sofort angenommen! Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Saison 2013/14.