Besucher

Heute 366

Gestern 80

Woche 628

Monat 4896

Insgesamt 316709

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Ich glaub es geht schon wieder los ...

... das darf doch wohl nicht wahr sein!

Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert: „Ein herzliches Willkommen beim Bayern Fanclub Red Stars 78 Heidenheim auf dem Weg mit dem großen Bus nach München“. Die letzte große Busfahrt war gegen Augsburg, jetzt wieder die Erste und hoffentlich so schnell nicht mehr die Letzte!

Abfahrt war wie immer am ZOB - allerdings eine halbe Stunde früher. Die Mitfahrer müssen sich erstmal wieder an die Abläufe gewöhnen. Proviant für die Fahrt wurde bei Jombe eingeladen und dann ging sie auch schon los die „wilde Fahrt“. Unsere FC Bayern Freunde aus Augschburg sind dann nach Edenbergen zugestiegen - viel zu lange hat man sich nicht gesehen, doch gleich wieder erkannt 😊

Am Ende des Tages hatten wir 3 Punkte im Gepäck und jede Menge Spaß. Es wurde einem bewusst, was einem 2 Jahre lange gefehlt hat!

Fortsetzung folgt schon beim nächsten Spiel gegen Dortmund!