Besucher

Heute 64

Gestern 7361

Woche 7425

Monat 10169

Insgesamt 329538

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


3. FIFA Bunker Cup 03.06.2015

                                  

Das FIFA Turnier im Bunker startete dieses mal mit 11 Teilnehmern und war auch wieder ein sehr langer, spannender und spaßiger Abend. Beim dritten Turnier lag der Fokus vieler darauf, den 2-maligen Turnier Sieger zu stürzen, was aber auch dieses mal keinem Gelang, weil dieser nach einer mäßigen Gruppenphase zur alter Form zurückfand und sich den Pokal zum dritten mal sichern konnte. Auch die anderen Plätze wurden hart und lang umkämpft und so endete das Turnier erst um 7 Uhr morgens. Es gab viele Überraschungen im Turnierverlauf und die Stimmung im Bunker war wieder mal außergewöhnlich.

1. Dennis Frickinger (Manchster United)     2. Kevin Huber (Chelsea London)

3. Michael Schwarz (Manchester City)        4. Dennis Stampf (Athletico Madrid)

5. Pascal Lehmann (Real Madrid)              6. Florian Frickinger (Arsenal London)

7. Johann Schuster (Bayern München)       8. Simon Stärke (Barcelona)

9. Manuel Rembold (Juventus Turin)        10. Patrick Ziak (Paris St. Germain)

11. Peter Ohnhaus ( Borussia Mönchengladbach)

Bilder zu dieser Veranstaltung hier in der Sige Gallery:

  • 3.Fifa Bunker Cup 2202