Drucken

Jahreshauptversammlung 2021

Nachdem die letzte Jahreshauptversammlung aufgrund von Corona ausfiel, freuten wir uns umso mehr die Mitglieder persönlich dieses Jahr im Hexenfelsen begrüßen zu dürfen.

Was ist in den letzten Jahren passiert? Corona hat nicht nur die Fußballwelt, sondern auch das Fanclubleben auf den Kopf gestellt. Statt Stadionbesuche oder gemeinsame Fußballabende gab es einen Autokorso oder Weißbiertest daheim. Ziel war es immer, das Vereinsleben aufrecht zu halten – teils mit neuen, kreativen Ideen.

Aber viel wichtiger ist: den Blick nach vorne zu richten und voller Motivation weiterzumachen! Die gesamte Vorstandschaft mit Daniela Bosch, Dennis Stampf und Brigitte Bosch wurde einstimmig wieder gewählt. Auch die beiden Kassenprüfer Martin Habenicht und Michael Schwarz dürfen ihr Amt fortführen. 

Wie geht es weiter? Wir wollen langfristig wieder mit dem großen Bus in ein volles Stadion fahren. Bis dahin gehen wir den Weg und fahren auch gerne mit dem VW Bus in die Allianz Arena. Ziel ist auch gemeinsam wieder Fußball zu schauen – unter Voraussetzung der 3G Regel. Diese Regel wird auch wieder Veranstaltungen ermöglichen. Bedingung ist momentan immer, flexibel im Rahmen der Möglichkeit zu reagieren. Lasst uns gemeinsam das Beste draus machen – wir freuen uns auf eure Unterstützung und unseren Zusammenhalt!