Besucher

Heute 60

Gestern 328

Woche 671

Monat 14071

Insgesamt 333440

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/2 Finale gegen Madrid rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Fahrt nach Dortmund gegen die Bayern

 

Ostersamstag 4. April Morgens um 8 Uhr, eine kleine 9 Köpfige Abordnung tritt die weite Reise ins Ruhrgebiet zum Gastspiel bei den gelb schwarzen an. Jombe versorgte den VW Bus mit Proviant für die lange Fahrt, damit niemand durstig und hungrig in Lüdenscheid Süd ankommen muss. Die Stimmung und die Vorfreude im Bus waren riesig und so stand einer super Ausfahrt nichts mehr im Wege. Nach einer lange Fahrt ging es dann in den Signal Iduna Park, in dem es dann Fandi möglich war das alle zusammen ihre Karten unten im Stehplatzblock hatten. Die Stimmung der Bayern Fans war super und so konnte man am Ende mit einem zufriedenstellenden Resultat und 3 Punkten den Rückweg antreten. Der führte allerdings über Köln in dem die Jungs noch ein bisschen die Stadt unsicher machten und nach einer Übernachtung in Köln am nächsten Tag nach Hause fuhren. Eine Klasse Ausfahrt mit der am Ende alle mehr als zufrieden waren.

Bilder dazu hier in der Sige Gallery

  • All over the World