Besucher

Heute 358

Gestern 80

Woche 620

Monat 4888

Insgesamt 316701

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


20. Weißbiertest am 23.März im Bunker!


Die nächsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Köln statt!


Fahrt mit dem VW-Bus zum Spiel unserer Amateure in Illertissen am 5. April!


Rückblick Supercup in Budapest🏆

Es ist schon ein Weilchen her als wir das letzte Spiel unserer Bayern live im Stadion erlebt haben. Genau deshalb war der Reiz und die Vorfreude auf das Super Cup Abenteuer Budapest umso größer⚽😃

 

Los ging es nicht wie üblich am Abreisetag, sondern 2 Tage vorher mit einem Coronatest im Gästeparkaus der Allianz Arena. Den Test haben wir schonmal bestanden – der Reise stand also nichts mehr im Wege. Mit Mundschutz, Desinfektionsmittel und Kämpfi im Gepäck machten wir uns auf den Weg Richtung Budapest. Die Stadt war bei der Sightseeing Tour mit unserem Tuk Tuk wie leer gefegt – keine Touristen weit und breit, nur vereinzelte Sevilla und Bayern Fans. Dann am Abend endlich wieder ins Stadion! Wir waren zwar heiß auf das Spiel, doch auch die Hürde Fiebertunnel haben wir mit Bravour gemeistert. Zwar ist die Atmosphäre in einem vollen Stadion eine andere, doch das Erlebnis war trotzdem großartig. Besser so als gar nicht! Die Mission haben wir mit dem Pokal im Gepäck erfolgreich erfüllt. Und auch den Quarantänetest mit negativem Testergebnis haben wir am Ende erfolgreich bestanden.

Fazit: Super Cup, Super Safe, Super Bayern, Super Abenteuer, Super Uno, Super Stadt, Super Spiel, Super Reisegruppe, Super Testsieger, Super Stadion, Super Kellner, Super Cup Sieger!

Fotos gibt es hier in der Sige Gallery

  • 001