Besucher

Heute 1

Gestern 179

Woche 336

Monat 4116

Insgesamt 260523

Aktuell sind 4 GĂ€ste und keine Mitglieder online

Login Form

Die nÀchsten Busfahrten finden gegen Dortmund und Hoffenheim statt!


Zum Heimspiel gegen Hertha rollt der VW-Bus nach MĂŒnchen!


Zum CL 1/4 Final-Heimspiel gegen ManCity ist eine große Busfahrt geplant!


Erstes Geisterheimspiel gegen FrankfurtđŸ‘»

Leider waren wir Red Stars nicht persönlich vor Ort in der Allianz Arena und dennoch mittendrin statt nur dabei. Als Teil der offiziellen Matchday Show des FC Bayern waren wir virtuell dabei in der Sendung "Pack ma's #FCBSGE I Der FC Bayern Spieltags-Countown". Daniela und Dennis standen Rede und Antwort und haben uns gemeinsam auf das Spiel eingestimmt. Alle, die die Show verpasst haben - hier findet ihr die Aufzeichnung: https://youtu.be/OEoK0fNAyXA (ca. ab Minute 20). 

Im Stadion waren wir dann in Form unseres Banners mit perfekter Sicht direkt in der SĂŒdkurve. Ein ungewöhnliches Spiel und dennoch wird es in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns trotzdem auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam persönlich vor Ort im Stadion unsere Bayern anfeuern können. Bis dahin machen wir das Beste daraus ?