Besucher

Heute 2

Gestern 330

Woche 10139

Monat 12883

Insgesamt 332252

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form

Zum 1/4 Finale gegen Arsenal rollt der große Bus nach München!


Zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg ist eine Fahrt mit dem Neuner geplant!


Die nächste Busfahrt findet gegen Frankfurt statt!


Auswertung 15.Skatturnier 1.November 2019

Nachdem zum Turnierbeginn um 16 Uhr alle 12 Teilnehmer anwesend waren,  konnte das 15. Skatturnier pünktlich  starten.

Schade eigentlich nur, dass so wenige Teilnehmer an diesem verregneten Feiertag am Start waren embarassed. Nach 2 spannenden Spielrunden stärkten sich alle mit einem halben Hähnchen, und wurden dabei von Gabi und Wegga bestens mit Getränken aller Art versorgt. Nach der 3. Spielrunde hatte Buffy sich bereits einen ordendlichen Vorsprung von 450 Punkten herausgespielt, den er in der letzten Runde nur noch verteidigen musste. Doch es kam, wie es kommen musste. Auch in der 4 Runde war ihm das Kartenglück holt, und er vergrößerte seinen Vorsrung nochmals. Am Ende hatte er mit 2572 Punkten einen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Klaus von 652 Punkten sowie 660 auf den Dritten Jens. Nach der Siegerehrung gegen 22:00 Uhr wurde noch in geselliger Runde das diesjährige Skatturnier ausgeklungen. Herzlichen Dank hiermit nochmals allen Teilnehmern.