Keine aktuellen News vorhanden.

Ruhe in Frieden Markus

Die vielen schönen Erinnerungen an dich kann uns niemand nehmen. Sie leben weiter und zaubern uns ein Lachen ins Gesicht.

Lieber Markus, viel zu früh ist deine Stimme verstummt - doch Geschichten hast du zahlreiche geschrieben. Das letzte Kapitel durften wir mit dir in Budapest schreiben. In Heidenheim, in der Allianz Arena und in all den Stadien Europas werden wir dich vermissen!

Mach's gut Kämpfi du Legende! ♥

Drucken E-Mail

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Der Lebenshilfe Heidenheim und Giengen viel Spaß bei der Eier- und Osterhasensuche🥚🐰 Auch dieses Jahr haben wir den Mitarbeitern und Bewohnern das Osterfest versüßt. Es ist jedes Mal eine Freude in die strahlenden Gesichter zu schauen. Bis bald! 😀

Drucken E-Mail

Spende von 1000€ an die "Sternstunden"

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2020 gegen Wolfsburg fuhren wir mit dem imaginären Caravan of Love. Der Fanclub und seine Mitglieder hatten "Geister-Tickets" erworben. Der Erlös von 1000€ geht an die BR-Aktion "Sternstunden" und unterstützt Kinder in Not. DANKE! ♥

 

Drucken E-Mail

Die Auswertung vom 18. Weißbiertest Daheim

Prosit Neujahr! 🍻 Das Ergebnis des Weißbiertests liegt vor. Ganz knapp gewonnen hat König Ludwig vor Paulaner, gefolgt vom Newcomer Berg Hefe-Weizen. Gewendet hat sich das Blatt bei Maisel’s Weisse. Beim letzten Weißbiertest noch gewonnen, jetzt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Nach dem Prinzip die ersten werden die letzten sein.

 

 

Drucken E-Mail